

| Posted: | Rainer |
| Datum: | 05.01.2011 |
| Zeit: | 09:36 |
| Alter: | vor 5648 Tagen |
Dauerregen........dafür aber mit gutem Wind, warmen Wasser und ganz wenigen Surfern - schee wars.
| Segel: | Neilpryde – RS:Racing EVOII – 7.8 m² |
| Board: | Starboard – iSonic – 111 L |
| Finne: | Tectonics – Talon – 42 cm |