

| Posted: | sn00ze |
| Datum: | 04.01.2011 |
| Zeit: | 14:14 |
| Alter: | vor 5649 Tagen |
Deutsche Meisterschaft im Speedsurfen in Fehmarn/Orth. Kaum angekommen gut aufgenommen als Neuling. Die ersten paar Tage kein Wind für Wettfahrten - dafür eine Sup Veranstaltung auf dem Plan. "Speed paddeln" - hat echt Laune gemacht dafür das ich gar nicht mit machen wollte sogar den dritten Platz belegt. Für die nächsten Tag ist auch Wind angesagt.