

| Posted: | sn00ze |
| Datum: | 02.01.2011 |
| Zeit: | 21:31 |
| Alter: | vor 5651 Tagen |
War Ok aber keine große Sache. Die ein oder andere Böe sehr gut dazwischen lange warte Zeiten.
| Segel: | Neilpryde – RS:Slalom MKII – 8.4 m² |
| Board: | RRD – X-Fire Ltd. V2 – 112 L |
| Finne: | Hurricane – SpeedSlalom M- – 43 cm |